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Jobangebot

27.11.2017 | Rubrik: Sonstige

Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Leasing, Outsourcing und Consulting, mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit.


Empfangsmitarbeiter (m/w)


Einsatzort: Wiesbaden, Frankfurt, Weiterstadt Jobart: Minijob

ihre Aufgabe
- Hohe Servicementalität bzw. Freude an der Arbeit als Dienstleister/in
- Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen, Hands-On-Mentalität u. selbständige Arbeitsweise
- Sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild inkl. Business-Like Kleidungsstil
- Einwandfreie Deutschkenntnisse (auch grammatikalisch) in Wort und Schrift
- Fließende Englische Kommunikationskenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse von MS-Outlook, MS-Word und MS-Excel (Grundkenntnisse)
- Zeitliche Flexibilität u. Spontanität bei kurzfristig erforderlichen Einsätzen (Krankheitsausfälle)

ihr Profil
Empfangsmitarbeiter (m/w)

auf Minijob-Basis, zur langfristigen Beschäftigung

Ihre Arbeitszeiten:
Nach Absprache - je nach Empfang und Vertretungsfall - Mo - Fr täglich 4-8 Stunden, zwischen frühestens 6.00 und spätestens 19.30 Uhr (vor- oder nachmittags). Teilweise 1-2 Wochen durchgängig, ansonsten auch nur einzelne Tage.

Ihre Aufgaben:
- Freundlicher, professioneller Empfang und Betreuung sowie ggf. Bewirtung internationaler Kunden und Besucher des jeweiligen Unternehmens (dt./engl.)
- Anmeldung der Gäste beim jeweiligen Ansprechpartner
- Erstellung / Ausgabe / Rücknahme von Besucher- und Mitarbeiterausweisen
- Erstellung / Führen von Besucherlisten
- Freundliche, kompetente Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe (dt./engl.)
- Bedienung des Öffnungssystems für Schranken und Rolltore bei Ein- u. Ausfahrt von Besuchern in die hauseigenen Parkbereiche bzw. auf das Firmengelände (projektabhängig)
- Erteilung von Auskünften (dt./engl.)
- Bearbeitung Postein- u. –ausgang sowie Kuriersendungen
- Bestellwesen / Verwaltung von Büromaterial / Materialarchiv
- Housekeeping-Aufgaben: Bedienung von Spül- und Kaffeemaschinen, Getränke-/Snack-Service für Gäste, Mithilfe bei Veranstaltungen, etc.

wir bieten
Tiefe Einblicke in interessante, namhafte, internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen; ein attraktives, abwechslungsreiches und sehr modernes Arbeitsfeld in ansprechender Umgebung, verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie ein gutes Betriebsklima durch nette Kollegen und vieles mehr.

Wenn Sie sich mit den o. g. Voraussetzungen identifizieren können, gern mal in interessante, internationale Großunternehmen „reinschnuppern“ möchten und auf der Suche nach einem langfristigen Nebenjob mit fairer Bezahlung sind, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. aktuellem Bewerbungsfoto), per E-Mail an: bewerbung-empfang@somos.de. Für evtl. Fragen vorab stehen wir Ihnen unter 06181 – 965993-33 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Kontakt
SOMOS GmbH
Frau Ilka Röder
Langstraße 50
63450 Hanau
06181 – 96 59 93 - 33
 
www.somos.de