• Jobs-Rentner.de

finde deinen Traumjob

Jobangebot

26.02.2024 | Minijob
Boutique Drinks stellt fertige Cocktails in Barqualität her und das alles von Hand im Frankfurter Ostend. Wir sind eine kleine Manufaktur und achten auf lokalen Einkauf und Nachhaltigkeit in der Produktion. Unsere Produkte sind für den Endkonusmenten als Flasche erhältlich und für die Gastronomie und Catering als Bag In Box und Zapflösung.

Flaschen etikettieren / Cocktails (Fingerfertigkeit vorrausgesetzt)

 Frankfurt Ostend (Intzestrasse)
 Sonstige

Stellenbeschreibung

Unsere 200ml Flaschen werden noch kompett von Hand etikettiert, dafür brauchen wir Unterstützung. Falls es mal nichts zum kleben geben sollte gibt es beim Versand oder in der Produktion auch immer was zu tun. Es wird bestimmt nicht langweilig. Wichtig ist Fingerfertigkeit und gute Augen. Die Tätigeit kann im Stehen oder sitzen verrichtet werden erfordert aber in jedem Falle eine gewisse Körperliche Gesundheit. Ein langer oder zwei kurze Arbeitstage pro Woche wäre beides möglich.

wir bieten

Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld was sich immernoch im Aufbau befindet und viel Mitgestaltet werden kann. Mittagessen wird immer von einem Teammitglied für alle gekocht und wir essen gemeinsam. Offene Räume und lockeres Miteinander. Stundenlohn sind 15€

Kontakt

Boutique Drinks GmbH
Herr Maxim Kilian
Intzestrasse 32
60314 60314 Frankfurt am Main

: 01725111969
: mk@boutiquedrinks.de
: https://www.boutiquedrinks.de